Ausstellungen



Safe the date:

Ich stelle am Freitag, 05.10.2018 im Rahmen der Kunstnacht Leverkusen einen Teil meiner Bilder in der Burg des NaturGuts Ophoven in Leverkusen-Ophoven aus. Die Kunstnacht Leverkusen beginnt im Gut Ophoven um 18 Uhr mit einer Eröffnung in der Küche der Burg; die Bilder werden in der Nacht bis 0.00 Uhr zu sehen sein. Über möglichst viele Besucher freue ich mich. 


Bisherige Ausstellungen / Events


16./17. Juni 2018: Teilnahme am
17. Hildener Künstlermarkt

März - Mai 2017: Einzelausstellung im Verwaltungsgericht Düsseldorf

Februar - April 2016: Gemeinschafts-ausstellung im Verwaltungsgericht Düsseldorf

Dez. 2013-Feb. 2014     und April - Juli 2014:

Gemeinschaftsaus-stellungen im Justizministerum NRW, Düsseldorf

Januar-Februar 2013:

Gemeinschafts-ausstellung in der Justizakademie des Landes NRW,

Recklinghausen

November 2017 - Januar 2018: Gemeinschafts-ausstellung im Kreishaus Bergheim

Mai - Juni 2016: Einzelausstellung in der Fortbildungs-akademie Mont Cenis, Herne

September-November 2015:

Einzelausstellung im Kammertheater Dormagen

Mai - Juni 2013:      

Einzelausstellung in der Fachhochschule für Rechtspflege NRW, Bad Münstereifel