Ausstellungen



Präsentation meiner Arbeiten:

Am Freitag, 05.10.2018 habe ich im Rahmen der Kunstnacht Leverkusen einen Teil meiner Bilder aus in der Burg des NaturGuts Ophoven, Talstraße 4 in 51379 Leverkusen-Opladen ausgestellt.

 

Die Kunstnacht Leverkusen begann im NaturGut Ophoven um 18.00 Uhr mit einer Eröffnung in der Küche der Bur.

 

Neben meinen neueren Werken hatte ich meine großformatige Abschlussarbeit meines Kunststudiums an der Freien Kunstschule Köln mit dem Titel "Consumo ergo sum" gezeigt. Diese kam bei den Besuchern besonders gut an und ich hatte an dem Abend mehrfach die Gelegenheit, die Hintergründe und Zusammenhänge der Bildergruppe zu erläutern und mit den Besuchern über das Thema zu diskutieren. Besonders hat mich gefreut, dass einige Besucher auf Empfehlung von ihren Bekannten zu mir kamen, die meinten, dass man "die Bild zum Konsum in GutOphoven unbedingt gesehen haben musste" und sich auf jeden Fall die Hintergründe erläutern lassen solle. Aber auch meine anderen Bilder kamen aufgrund ihrer Farbigkeit gut an.

 

Von Beginn an bis kurz nach 0.00 Uhr war die Ausstellungsräume gut besucht. Ein gelungener Abend.

 



Bisherige Ausstellungen / Events


16./17. Juni 2018: Teilnahme am
17. Hildener Künstlermarkt

März - Mai 2017: Einzelausstellung im Verwaltungsgericht Düsseldorf

Februar - April 2016: Gemeinschafts-ausstellung im Verwaltungsgericht Düsseldorf

Dez. 2013-Feb. 2014     und April - Juli 2014:

Gemeinschaftsaus-stellungen im Justizministerum NRW, Düsseldorf

Januar-Februar 2013:

Gemeinschafts-ausstellung in der Justizakademie des Landes NRW,

Recklinghausen

November 2017 - Januar 2018: Gemeinschafts-ausstellung im Kreishaus Bergheim

Mai - Juni 2016: Einzelausstellung in der Fortbildungs-akademie Mont Cenis, Herne

September-November 2015:

Einzelausstellung im Kammertheater Dormagen

Mai - Juni 2013:      

Einzelausstellung in der Fachhochschule für Rechtspflege NRW, Bad Münstereifel