Gästebuch

 

Über Kommentare zu meiner Homepage und natürlich auch zu meinen Bildern freue ich mich... ;-)

 

 

Kommentare: 20
  • #20

    Matueru Shopki (Sonntag, 17 September 2017 13:19)

    Very nice� Awesome work of art!

  • #19

    Heidi Wagner (Donnerstag, 17 August 2017 23:01)

    Hallo Herr Strick,

    die Bilder aus der Türkei versetzen mich in Urlaubsfeeling;-) wirklich sehr schön! Gruß Heidi

  • #18

    Noah Hubertus-Meier (Mittwoch, 14 Juni 2017 22:54)

    Sehr kreativ und eindrucksvoll. Habe mich auf die Seite "verirrt" und bin absolut fasziniert von der Farbkomposition! Weiter so...!

  • #17

    Ralf Rabemann (Mittwoch, 14 Juni 2017 18:52)

    Du bist technisch sicher sehr gut (zu Recht wird hier bemerkt, daß Du dein Handwerk beherrschst) und die Website finde ich auch ok, aber mir gefällt die Vielfalt der "Anleihen" bei anderen nicht - ich rate Dir, einen eigenen Weg zu suchen. Gerade weil Du "es" kannst, ist es um jeden Tag schade, denn Du mit Werken anderer verbringst.

    alles Gute!
    mit kollegialen Grüßen

  • #16

    Stella M. (Samstag, 11 März 2017 13:52)

    Könnte nicht sagen was mein Favorit wäre:-)))Sind alle toll...

  • #15

    Viktor Meier (Freitag, 03 März 2017 21:40)

    Sehr inspirierende Motive und Farben. Sehr gut. Himmlisch!

    V.M.

  • #14

    Gerome Rabens (Samstag, 25 Februar 2017 09:17)

    Was für Farben! Einer der sein Handwerk beherrscht!

    G. Rabens

  • #13

    Martom (Freitag, 03 Februar 2017 11:38)

    Cool :-)

  • #12

    Herrman, A. (Mittwoch, 23 November 2016 00:08)

    Bin zufällig auf ihre Seite gestoßen... wunderbare Farben und Motive. Eine Bereicherung!!!

  • #11

    Butterfly (Dienstag, 19 Juli 2016 14:44)

    Hi Andi,

    Balsam für die Seele und Farben für die gute Laune!

  • #10

    Mia Gerke (Freitag, 15 Januar 2016 11:21)

    Hallo Andreas, Deine Kunst ist sehr faszinierend, bin durch Zufall auf deine Seite gestoßen und werde mal öfters vorbeischauen. Einen ganz aus dem Kalterersee

  • #9

    Victoria (Montag, 20 April 2015 18:27)

    Hi Andreas!

    Das ist wirklich ein ganz tolle Homepage mit sehr guten Bildern! Ich bin ein Fan vom Zebra! ;-)
    Alles Liebe,
    Victoria

  • #8

    Süleyman (Freitag, 19 Dezember 2014 19:37)

    Hi Andy,
    mit gefällt deine neue Website :-)
    An deiner Kunst gefallen mir besonders die Portraits. Auch finde ich deine Stiländerungen sehr interessant, ohne dass Du die Treue zu DEINER Kunst verlierst. Das ist auch eine Kunst ;-)
    LG, Süleyman

  • #7

    Katherine Hartlef (Freitag, 19 Dezember 2014 18:40)

    Awesome work.. :-)

  • #6

    Claudia (Dienstag, 02 Dezember 2014 14:07)

    Die Bilder sind alle sehr inspiriert und inspirierend.
    Die Zeichnungen der Augen, insbesondere das mit dem Mond und Turm sind irre gut.
    Weiter so!!
    Das ist Kunst.

  • #5

    Petra (Donnerstag, 16 Oktober 2014 08:46)

    Hallo Andreas, ich bin sehr beeindruckt von deinen Bildern. Die Porträts haben es mir besonders angetan. Mein Mann, auch Andreas ;o), findet das gezeichnete Gesicht richtig gut, in dem zwei verschiedene Profilansichten verborgen sind. Du hast bereits richtig schöne Arbeiten gemacht. Alles Gute für deinen Weg! Viele Grüße, Petra

  • #4

    Marion (Donnerstag, 10 April 2014 20:30)

    Ich schau mir die Bilder immer wieder gerne an. Sie machen gute Laune, sind spannend und richtig gut gemacht. Ganz besonders gefallen mir die Portraits aus der aktuellen Schaffensphase (besonders Justin ;-) ). Mit großem Interesse erwarte jedes neue Werk. Gratulieren möchte ich aber auch zu dem gelungen, informativen Webauftritt! Ganz prima z. B. der Bericht über das Schulprojekt. Tolle Sache!

  • #3

    Fabijenna (Samstag, 06 Juli 2013 13:58)

    Kunst macht doch immer wieder Freude. LG

  • #2

    Monika Mebus (Montag, 20 Mai 2013 11:09)

    Lieber Andreas,
    ich bin begeistert von Deinen Bildern, besonders von den Originalen bei Deinen Eltern. Diese Farbenpracht - einfach super schön!
    Viele Grüße aus Bergisch Neukirchen
    Monika Mebus

  • #1

    N.Schmitz (Donnerstag, 16 Mai 2013 09:21)

    Sehr schöne Bilder, tolle Farben, auch in der Komposition! Respekt! Ich wünsche weiterhin ganz viel Freude beim Malen (das sieht man den Bildern an)und Inspiration!Wenn ich es schaffe schaue ich mir gerne die Ausstellung an!
    Liebe Grüße
    N.Schmitz